Jahres-Auftakt-Vermietung in der ABC Straße 38

Hamburg Properties hat gleich Anfang des Jahres 2019 rund 500 m² an die pro office GmbH Hamburg in der ABC Straße 38 vermietet. Auf der Vermieterseite war die Gerstel KG aktiv. Die pro office GmbH mit 11 Niederlassungen ist einer der führenden, Hersteller unabhängigen Anbieter von Büro- und Objekteinrichtungen in Deutschland. Die angemietete Verkaufs- und Ausstellungsfläche wird im zweiten Quartal 2019 für Kunden und Interessierte eröffnet. Es ist hierbei eine Expansion und Standortverlagerung der Hamburger Niederlassung. Die Einrichtungskonzepte von pro office entstehen mit führenden deutschen und internationalen Möbel-, Licht-, Akustik- und Accessoire-Kollektionen. 

Andreas Lehmann, Geschäftsführer der pro Office GmbH Hamburg sagt: „Wir bedanken uns bei Hamburg Properties für die professionelle und zielführende Objektsuche und die sehr gute Unterstützung bei der Verhandlung sowie beim Abschluss des Mietvertrages. Das Jahr startet für uns mit vielversprechenden Aussichten. Mit der zentral gelegenen Location unweit des Gänsemarktes werden wir uns bestmöglich für die Zukunft aufstellen können.“ 

Hamburg Properties hat damit erneut eine Vermietung innerhalb von wenigen Wochen realisiert und die Basis für ein unkonventionelles Nutzungskonzept gelegt.