UPGRADE YOUR WORKSPACE. AND WORKPLACE.

Werde Teil von Etwas Einzigartigem -  im Team von Hamburg Properties

 

Deine Karriere bei Hamburg Properties - Bei uns kannst Du Unternehmer sein und aktiv an der Unternehmensentwicklung mitwirken - Werde Teil von unserem freundschaftlichen Team.

 

Wir bieten Dir eine positive Umgebung, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und zugleich Deine Weiterentwicklung fördert.
Bewirb Dich jetzt bei Hamburg Properties.

 


Unsere Core Values und Beliefs

 

 

Erfolg und Wissen - das teilen wir.

 

 

Wir setzen als Team intern wie extern auf transparentes Wissen. Denn derart eröffnen sich mehr Chancen und Erfolge für uns und unsere Kunden. Insofern sprechen wir immer Herausforderungen und Chancen gleichermaßen an und sorgen durch die Weitergabe von Know-how für nachhaltige Teamerfolge. Es wird immer das gesamte dahinterstehende Team honoriert. Das fördert den Zusammenhalt, die Fairness und eben auch die Einsicht, dass es sich lohnt, das eigene Ego zurückzustellen.
 

 

Daher bedeutet für uns Erfolg, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, um auch zukünftig Ideen und Strategien durch die Zusammenarbeit zu fördern. Hinter Hamburg Properties steht die Erfahrung von Gründer und Geschäftsführer Thomas Löffler. Dieser hat zuvor erfolgreich in führenden Positionen in der deutschen wie auch internationalen Immobilienbranche gearbeitet. Seine Erfahrungen prägen heute nicht nur seine eigene Unternehmenslaufbahn, sondern auch die der eigenen Mitarbeiter mittels interner Mentoring-Maßnahmen. Gestärkt wird dabei insbesondere der Zuwachs an Vertrauen, Ausdauer, Respekt und Offenheit.

 

Unternehmerische DNA.

 

 

Wäre Hamburg Properties ein Hotel, dann eines mit der maximalen Anzahl an Sternen. Daher erbringen wir immer mehr als nur Standards und sorgen stets für eine besonders professionelle Betreuung. Es ist hierbei unser Anspruch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Darüber hinaus sorgen wir für ein Mehr an Zufriedenheit und Komfort. In diesem Zusammenhang sprechen wir von unserer unternehmerischen DNA. Diese steht für bestmögliche Leistungen, optimale Kundenzufriedenheit, hohe Transparenz und zielführende Abläufe.

 

Immer inbegriffen ist hierbei die zwischenmenschliche Aufmerksamkeit – und diese ist selbstverständlich gratis. Gute Gründe, warum wir heute schon anspruchsvolle Imagefilme und Broschüren inhouse erstellen. Und genauso viele Gründe, warum wir die 
fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter heute schon im Marketingbereich professionell fördern und ausbauen.

 

Unsere Vision - eine neue Art von Immobilienunternehmen.

 

 

Unsere Vision in aller Kürze: Wir begeistern Kunden – durch starkes Projektmanagement und transparente Strukturen. Und wir begeistern unsere Mitarbeiter durch mehr Möglichkeiten, Verantwortung und Freiräume. Gemeinsam erkunden wir neue Wege, um exzellente Ergebnisse und Services zu erreichen. Aus Erfahrung wissen wir, dass diese Begeisterung sich am Ende auszahlt – für unsere Auftraggeber, wie auch für uns. Besonders sprechen wir junge wie auch junggebliebene Menschen an, die neugierig auf neue Verfahren und Erfahrungen sind. 

 

Dabei setzen wir im Detail vor allem auf ein duales Ausbildungssystem. Hierbei werden studentische Mitarbeiter langfristig eingebunden und schließlich nach Studienabschluss als bestens ausgebildete Fachkräfte übernommen. Allen Mitarbeitern steht eine digitale HPC-Trainingsakademie mit Schulungsinhalten zur Verfügung ergänzt durch ein Training on the Job. Durch eine Symbiose aus Vertrieb und Marketing in Kombination mit einem individuellen Personalkonzept sind wir auf dem Weg, eine neue Art von Immobilienberatungsunternehmen zu etablieren.

 

Zuverlässigkeit und Vertrauen.

 

 

Wir sind pünktlich. Wir sind korrekt. Und wir sind fair. Es lässt sich einfach besser zuhören, hinschauen und handeln, wenn man Menschen auf Augenhöhe und mit Sympathie sowie Empathie begegnet.

 

Übrigens macht uns dieser gegenseitige Respekt sehr zuverlässig. Unsere Kunden und Partner schenken uns Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, unseren Auftraggebern und Kunden mit Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit zu begegnen.

 

Wertschätzung und Loyalität.

 

 

Das Team von Hamburg Properties legt Wert auf Loyalität, gegenüber dem Team, gegenüber dem Unternehmen. Wir schaffen die Atmosphäre von Wertschätzung und Vertrauen. Es geht dabei auch um die kleinen Dinge, wie der gegenseitige Austausch über relevante Themen oder die Hilfsbereitschaft bei aufkommenden Fragen.

 

Von großer Bedeutung ist ebenfalls das Zelebrieren von Erfolgen im Team, als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung. Das Ziel ist stets ein loyales Miteinander: Wir schützen und unterstützen.

 

Nachhaltigkeit.

 

 

Als Team von Hamburg Properties arbeiten wir im Unternehmen mit sozialer Verantwortung, Umweltgedanken und sorgen für Beständigkeit und Wachstum. Anders gesagt: Wir handeln sozial, weil wir so sind – und weil wir verstanden haben, dass dies die wichtigste Grundlage für ein lebenswertes Miteinander ist. In diesem Sinne beteiligt sich unser gesamtes Unternehmen jährlich am Earth Day, der jeweils am 22. April stattfindet. 

 

Zum Beispiel haben wir hierbei im Jahr 2021 in Norddeutschland 100 Bäume eigenhändig gepflanzt und in 2022 einen Bienenlehrpfad auf Gut Karlshöhe vorbereitet. Die soziale und ökologische Verantwortung ist für uns ein zentraler Aspekt der Arbeitskultur, den wir mit dem Konzept von ESG (environmental – social – governance) als Grundsatz für ein nachhaltiges Verständnis verbinden.

 

das sind wir.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

 

EIN ORT ZUM WOHLFÜHLEN.

Dein neuer Arbeitsplatz direkt am Alten Wall

 

SEI DABEI.

Aktuelle Stellenangebote

 

ERFOLGE FEIERN.

Hamburg Properties Team Day

 

MEHR ERFAHREN.

Unternehmens-

broschüre zum Download